ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent Swedish (Inbound) (Callcenteragent/in)

Für unseren Kunden, ein Reisebüro, suchen wir ab sofort eine/n Callcenteragent/in. Der Arbeitgeber bietet Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle an (Vollzeit/Teilzeit/Schicht).

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter cca.berlin@outlook.de

Call Center Agent Swedish (Inbound)

Ihre Aufgaben:

- Lösung von Problemen der Kunden
- Protokollieren der Gespräche
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Dokumentation der Anliegen
- Erteilung von Informationen zu angebotenen Produkten
- Kompetente Kundenberatung (per Telefon)
- Kundenzufriedenheit
- Zusatzprodukte anbieten
- Änderungen an Reisen und Stornierungen aufnehmen und bearbeiten

Anforderungen:

- Freundliche Telefonstimme
- Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt
- Hohe Motivation
- Sorgfältige Arbeitsweise
- Sie sind kommunikativ und freundlich
- Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter cca.berlin@outlook.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse
Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0026013401-S
Arbeitsorte10625 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeE-Mail-Agent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung
Kundenbindungssysteme
Telemarketing (Inbound)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcca.berlin@outlook.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_Swedish_Inbound-120160026013401.html
BewerbungszeitraumSeit 16.01.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in