ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent m/w (Callcenteragent/in)

Call Center Agent (m/w)

 

Für die Servicehotline eines Internetunternehmens in Berlin-Köpenick suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, einen engagierten Telefonisten m/w in Vollzeit ohne Schicht. Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren.

 

Bruttogehalt: 1650€ monatlich

 

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w:

 

- Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen

- Bearbeitung und Klärung von Beschwerden und Reklamationen

- Beschwerde- und Reklamationsmanagement

- Kundenhotline betreuen (via Telefon)

- Stornierungen und Buchungen vornehmen

- Telefondienst

- Datenpflege und -erfassung

- Dokumentation der Anliegen der Kunden

- Erfassung der Gespräche

 

Anforderungen:

 

- Auffassungsgabe

- Deutsch in Wort und Schrift

- Freude im Umgang mit Kunden

- Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt

- Sehr gute Deutschkenntnisse

- Teamgeist

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002608702-S
Arbeitsorte12555 Berlin-Köpenick
12059 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenbindungssysteme
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in