ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent/in - Unbefristet! - Berlin-Mitte! (Callcenteragent/in)

Call Center Agent (m/w)

 

Für unseren Kunden, ein Hotel in Berlin-Mitte, suchen wir einen motivierten Telefonisten m/w in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht. Sie werden für die Reservierungshotline eingesetzt und telefonieren ausschließlich im Inbound.

 

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Abwicklung der Aufträge

- Annahme und Bearbeitung der eingehenden Buchungen und Stornierungen (via Telefon und E-Mail)

- Beantwortung von Fragestellungen von Hotelpartnern sowie Interessenten

- Dateneingabe und -erfassung

- Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Reservierungsanfragen

- Fragestellungen von Hotelpartnern sowie Interessenten beantworten

- Reservierungen und Stornierungen einplanen

- Sie führen Beratungsgespräche

- Telefonische und schriftliche Anfragen bearbeiten Sie

- Telefonischer Check- In und -Out

- Terminplanung

- Zusatzleistungen anbieten

 

Anforderungen:

 

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

- Fester Stundenlohn + Bonus

- Freude am Kundenkontakt

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert

- Serviceorientierung und Teamfähigkeit

- Sie sind zuverlässig und motiviert

- Zeitliche Flexibilität

- Freundliche Telefonstimme

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002609043-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung PC Text 4, 5

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.07.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in