ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonist /in - Finanzen - Sofortiger Einstieg - Wedding (Telefonist/in)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n aufgeschlossene/n Callcenteragent /in für die telefonische Kundenbetreuung im Finanzbereich in Voll- oder Teilzeit. Der Arbeitgeber ist eine große deutsche Bank in Berlin-Wedding.

 

Tätigkeiten:

 

- Telefonische Kontaktaufnahme zu den Kunden einer großen Bank

- Vereinbarung von Beratungsgesprächen

- Weiterleitung der Termine an die zuständige Fachabteilung

- Stammdatenpflege/Aufnahme von Adressänderungen

 

Anforderungen:

 

- Grundkenntnisse in MS Office

- Freude am telefonischen Kundenkontakt

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

 

Hoffentlich haben wir Ihr Interesse geweckt und freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Bürokommunikation StarOffice: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Euroscript, XYWrite: Grundkenntnisse

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002771326-S
Arbeitsorte13359 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit22.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Nachmittag, Die Arbeitszeit ist von Montag - Samstag.
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Auskünfte erteilen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Bürokommunikation StarOffice
Korrespondenz
Textverarbeitung Euroscript, XYWrite
Textverarbeitung PC Text 4, 5

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in