Call-Center-Agent (m/w) - In- und Outbound (Callcenteragent/in) | ||||||
Wir suchen Sie!
Ab sofort suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w) für diverse Call-Center in Berlin. Sie werden sowohl In- und Outbound-Tätigkeit übernehmen.
Unser Kunde hat Voll- oder Teilzeitstellen zu besetzen.
Aufgabengebiete:
* Annahme von Gesprächen * Betreuung der Bestandskunden * Aufträge erledigen * Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchführen * Up- und Crosselling * Neue Produktvorstellung des Auftraggebers
Sie können vorweisen:
* Kommunikationsstärke am Telefon * Grundkenntnisse im Telefonieren - Sie werden angelernt und eingearbeitet! * Aufgeschlossene Persönlichkeit und Leistungsbereitschaft * Beherrschung der deutschen Sprache * Grundkenntnisse in MS-Office-Produkten
Sie interessieren sich für diese Ausschreibung? Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Abel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse Telemarketing (Outbound): Grundkenntnisse Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Ganzheitliches Denken * Motivation/ Leistungsbereitschaft * Auffassungsfaehigkeit/ -gabe
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Verhandlungssicher
| ||||||
Referenznummer | 12016-0000510792-S | |||||
Arbeitsorte | 12681 Berlin-Marzahn | |||||
Beginn der Tätigkeit | 26.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Telefonist/in Kaufmann/-frau - Dialogmarketing | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Teilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Kundenberatung, -betreuung | ||||||
Telemarketing (Outbound) | ||||||
Textverarbeitung Word (MS Office) | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
| ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Abel Allee der Kosmonauten 33 G 12681 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 54 98 78 50 Faxnummer: +49 (030) 549878520 | |||||
bew-cc-mz@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 26.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |