ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent (m/w) - In- und Outbound (Callcenteragent/in)

Wir suchen Sie!

 

Ab sofort suchen wir motivierte Kundenbetreuer (m/w) für diverse Call-Center in Berlin. Sie werden sowohl In- und Outbound-Tätigkeit übernehmen.

 

Unser Kunde hat Voll- oder Teilzeitstellen zu besetzen.

 

Aufgabengebiete:

 

* Annahme von Gesprächen

* Betreuung der Bestandskunden

* Aufträge erledigen

* Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchführen

* Up- und Crosselling

* Neue Produktvorstellung des Auftraggebers

 

Sie können vorweisen:

 

* Kommunikationsstärke am Telefon

* Grundkenntnisse im Telefonieren - Sie werden angelernt und eingearbeitet!

* Aufgeschlossene Persönlichkeit und Leistungsbereitschaft

* Beherrschung der deutschen Sprache

* Grundkenntnisse in MS-Office-Produkten

 

Sie interessieren sich für diese Ausschreibung? Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000510792-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
13589 Berlin-Spandau, DE
10589 Berlin-Charlottenburg, DE
13086 Berlin-Weißensee, DE
Beginn der TätigkeitSeit 25.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Telemarketing (Outbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in