ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Telefonischer Kundenbetreuer m/w (Callcenteragent/in)

Call Center Agent (m/w) - Strombereich

Eilig suchen wir einen Telefonisten / Kundenberater (m/w) für die Inboundanrufe in Vollzeit. Sie werden für ein Stromversorger arbeiten, der Ihnen ein Gehalt in Höhe von 10,98€/h anbietet!

Ihre Aufgaben in der Telefonbranche:

- Annahme und Weiterleitung der Aufträge
- Auskünfte/Informationen zu den Dienstleistungen geben
- Dokumentation der Telefonate in der EDV
- Freundliche Klärung der Probleme der Kunden (telefonisch und schriftlich via Mail)
- Kundenfragen beantworten

Anforderungen als Callcenteragent/in:

- Affinität und Grundkenntnisse zum Thema Elektronik
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie erweiterte Kenntnisse in Englisch
- Erweiterte Kenntnisse zum Thema Strom wären wünschenswert

Bewerben Sie sich heute noch bei uns.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Dausel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Deeskalationstechniken: Grundkenntnisse
Visualisierungs- und Grafikprogramm Visio (MS Office): Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher
Englisch (Amerikanisches Englisch): Grundkenntnisse

Referenznummer12016-002945808-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
12487 Berlin-Johannisthal, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Deeskalationstechniken
Visualisierungs- und Grafikprogramm Visio (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch (Amerikanisches Englisch)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Dausel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Telefonischer_Kundenbetreuer_m_w-12016002945808.html
BewerbungszeitraumSeit 16.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in