ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent m/w/d - 12,20 € (Telefonist/in)

Akutell suchen wir für einen Kreditanbieter in Berlin einen Call-Center-Agenten m/w/d. Die ausgeschriebene Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden, zu einem Stundenlohn von 12,20
Jetzt bewerben!
Telefonnummer: 030 54 98 78 50
Email: callcenter2@perzukunft.de

Ihre Aufgaben als Call-Center-Agent m/w/d

- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten
- Annahme und Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen
- Beschwerdebehandlungen
- Übernahme von zusätzlichen Aufgaben außerhalb der Telefonie

Anforderungen an Sie

- Angenehme und sichere Telefonstimme
- Arbeitsmotivation
- Deutsch in Wort & Schrift
- Grundkenntnisse / Berufserfahrung als Callcenter Agent m/w/d sind nicht zwingend notwendig

Interesse?

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Hartounian unter 030 / 54987850 oder per Email unter callcenter2@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: MC-23040202-0-HP-1903-003683147-A

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-003683147-S
Arbeitsorte14055 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf, DE
13088 Berlin-Weißensee, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Hartounian
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 / 54987850
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailcallcenter2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agent_m_w_d-12016003683147.html
BewerbungszeitraumSeit 23.04.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in