ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent (m/w) für Gamingzubehör (Callcenteragent/in)

Für einen Onlineversandhandel im Bereich der Unterhaltungselektronik in Berlin suchen wir eilig engagierte Telefonstimmen (m/w).

 

IHR BERUFSALLTAG:

 

- Erteilung von Auskünften zum Verbleib der Lieferungen (telefonisch)

- Kaufberatung und Betreuung der Kunden zum Thema Gamingzubehör (telefonisch & schriftlich)

- Entgegennahme von Beschwerden der Kunden (Defekte/falsche Spielkonsole/Zubehör)

- Bearbeitung der eingehenden Reklamationen

- Eingetroffene E-Mails der Kunden beantworten und bearbeiten

- Backoffice-Tätigkeiten

 

PROFIL:

 

- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Hohes Qualitätsbewusstsein und Auffassungsgabe

- Affinität und Interesse am neuesten Gamingzubehör

- Gutes technisches Verständnis

- Erweiterte Grundkenntnisse in MS-Office

 

ECKDATEN:

 

- Vollzeit

- Montag-Freitag von 9-17 Uhr

 

Sie sind motiviert und teamfähig? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1131234582-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte, DE
13583 Berlin-Spandau, DE
13355 Berlin-Wedding, DE
12049 Berlin-Neukölln, DE
Beginn der TätigkeitSeit 06.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit nach Absprache möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 06.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in