ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent (m/w) im Inbound (Callcenteragent/in)

WIR SUCHEN SIE!

 

Derzeit suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für die Servicehotline einer Bank eine/n Telefonist/in. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Abwicklung der Aufträge

- Aufnahme von Bestellungen und Kundenservice-Anfragen

- Beantwortung der Kundenanfragen (telefonisch & schriftlich)

- Betreuung der Kunden zu den Kundenkarten

- Dokumentation der eingehenden Gespräche

- Entgegennahme und Erfassung der eingehenden Gespräche

- Nachbereitung der Anrufe

- Terminieren von Bankinteressenten

- Weiterleitung an andere Support-Stellen bei spezifischen Anliegen

 

Anforderungen:

 

- Auffassungsfähigkeit

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten

- Hohe Kunden- und Serviceorientierung

- Positive Ausstrahlung am Telefon

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002609533-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit23.05.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12,10 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in