ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agent w/m - Logistikunternehmen * (Callcenteragent/in)

Ab sofort und eilig suchen wir für ein Einsatz im Call Center aufgeschlossene Kundenberater (m/w) für die Logistikbranche.

 

Aufgabenbereiche:

 

- Sie beantworten eingehende Calls

- Sie bearbeiten die Anliegen der Kunden

- Sendungsverfolgung mittels der internen Software

- Sie legen Kundennummern an

- Datenpflege

- Gespräche dokumentieren

 

Anforderungsprofil:

 

- Affinität zum Thema Logistik/Zoll/warenwirtschaftlicher Prozesse

- Erweiterte Kenntnisse in der englischen Sprache sowie guter sprachlicher Ausdruck in Deutsch

- MS-Office-Kenntnisse zwingend erforderlich

- Schichtbereitschaft

- Kommunikatives Auftreten

- Auffassungsgabe

 

Angebot:

 

- Montag-Freitag von 8-19 Uhr, kein Wochenende

- Beschäftigung in Voll-/Teilzeit

- Aufstiegschancen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Ganzheitliches Denken

* Eigeninitiative

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1130378254-S
Arbeitsorte12627 Berlin-Hellersdorf
12681 Berlin-Marzahn
13088 Berlin-Weißensee (Pankow)
13347 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Flexibilität
  • Ganzheitliches Denken
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in