ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center Agent m/w - Versandapotheke - Berlin-Tiergarten (Telefonist/in)

Call-Center Agent(m/w) - Versandapotheke - Berlin-Tiergarten

 

Ab sofort suchen wir für eine Versandapotheke in Berlin-Tiergarten eine/n Telefonist/in in Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht. Sie werden für die Auftragsannahme eingesetzt.

 

Sie werden monatlich übertariflich bezahlt!

 

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Abwicklung von Reklamationen und Retouren

- Anliegen der Kunden aufnehmen und bearbeiten

- Aufnahme und Bearbeitung der Beschwerden

- Bearbeitung der Beschwerden

- Beschwerden bearbeiten

- Datenerfassung und -pflege

- Erfassung der Gespräche

- Nur Inboundtelefonie

- Reklamationsbearbeitung

- Sie aktualisieren und pflegen die Kundendatenbanken

- Sie nehmen Datenänderungen vor

- Störungen gegebenenfalls weiterleiten

 

Anforderungen:

 

- Analyse- und Problemlösefähigkeit

- Deutsch in Wort und Schrift

- Grundkenntnisse sind nicht erforderlich

- Kommunikationsstärke

- Kundenorientierung

- Sie haben Spaß bei der Arbeit

- Zeitliche Flexibilität

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002608699-S
Arbeitsorte10787 Berlin-Tiergarten (Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Telefondienst

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in