ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agents (m/w) - Telekommunikationsbranche (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für unseren Kunden mehrere flexible und teamfähige Call-Center-Agents (m/w), die für die technische oder für die kaufmännische Betreuung im Bereich Telekommunikation vermittelt werden möchten.

 

IHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:

 

* Betreuung und Beratung der Endkunden vom Auftraggeber per Telefon, E-Mail oder Direkt-Chat

* Anfragen und Aufträge der Kunden abwickeln

* Kundengewinnung und -bindung

* Bearbeitung von Reklamationen

* Beschwerdemanagement

* Unterstützung von Marketingaktivitäten und verkaufsfördernde Maßnahmen

 

PROFIL:

 

* Interesse an einer Tätigkeit im Call Center

* Interesse für die Telekommunikationsbranche

* Zeitliche Flexibilität

* Erweiterte Kenntnisse in MS-Office und Internet

* Sichere Beherrschung der deutschen Sprache

 

ECKDATEN:

 

* 4-wöchige Schulung

* Arbeitszeiten: Montag-Sonntag von 6-23 Uhr

* Voll- oder Teilzeit

* Aufstiegsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Ganzheitliches Denken

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000511255-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Schicht, Vollzeit, Wochenende, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in