ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

°Call-Center-Agents (m/w) für Internetanbieter° (Callcenteragent/in)

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir in der Hauptstadt mehrere Telefonstimmen für einen Internetanbieter in Vollzeit.

AUFGABENBEREICHE:

-> Kundenservice via Telefon
-> Anliegen und Störungen kompetent bearbeiten
-> Beschwerden annehmen und klären
-> Pflege der Calls und Daten
-> Up-/Cross-Selling

SKILLS:

-> Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
-> Kundenorientierung
-> Kommunikationsfähigkeit/stärke
-> Erweiterte Kenntnisse mit den Office-Programmen

Sollten Sie die entsprechenden Voraussetzungen haben, bewerben Sie sich bei uns.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Dausel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Sorgfalt/ Genauigkeit
* Kundenorientierung
* Kommunikationsfaehigkeit
* Organisationsfaehigkeit
* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Referenznummer10000-1125734516-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Kompetenzen

Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Dausel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Call_Center_Agents_m_w_fuer_Internetanbieter-100001125734516.html
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in