Call-Center-Agents (m/w) für den Finanzbereich!! (Callcenteragent/in) | ||||||
Wir suchen für unseren Kunden motivierte Call-Center-Agents (m/w), die erste Kenntnisse im Finanzbereich haben oder sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten können.
Sie erledigen im Unternehmen:
- Kundenbetreuung im Finanzbereich - Klärung von Beschwerden - Gezielte Anrufe bei den Bestandskunden zu bestimmten Anliegen
Ihre Voraussetzungen:
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung - Grundkenntnisse in der Telefonie - Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - Selbstständige Arbeitsweise
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Abel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Kommunikationsfaehigkeit * Teamfaehigkeit * Auffassungsfaehigkeit/ -gabe * Sorgfalt/ Genauigkeit * Zuverlaessigkeit
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
| ||||||
Referenznummer | 10000-1125695383-S | |||||
Arbeitsorte | 10245 Berlin-Friedrichshain 14057 Berlin-Charlottenburg 12103 Berlin-Schöneberg / Tempelhof | |||||
Beginn der Tätigkeit | 27.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 3 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Telefonist/in Servicefachkraft - Dialogmarketing | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
E-Mail-Programm Outlook (MS Office) | ||||||
Tabellenkalkulation Excel (MS Office) | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
| ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Abel Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 54 98 78 50 Faxnummer: +49 (030) 549878520 | |||||
bew-cc-mz@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 27.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |