ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call-Center-Agents w/m gesucht / Ohne Verkauf * (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

Im Rahmen unserer Vermittlung suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, freundliche und zuverlässige Kundenbetreuer (m/w) für die Inbound-Telefonie. Wir suchen für ein Servicecenter im Herzen Berlins.

 

Bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Call-Center-Agents w/m gesucht / Ohne Verkauf * (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

 

IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK:

 

° Professionelle Kundenbetreuung und -beratung via Telefon

° Kundanfragen bearbeiten

° Schriftverkehr (via E-Mail)

° Stammdatenpflege in die interne Datenbank

 

ANFORDERUNGEN:

 

° Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden

° Schichtbereitschaft von Montag-Sonntag zwingend notwendig

° Sichere Beherrschung der deutschen Sprache

° Hohe Stressresistenz

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an die unten stehenden Kontaktdaten zu.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Leßmann unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Lotus 1-2-3: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Belastbarkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-00392429-S
Arbeitsorte10709 Berlin-Wilmersdorf
Beginn der TätigkeitAb 27.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Tabellenkalkulation Lotus 1-2-3
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Leßmann
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in