ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenter-Agent - 1970€/Brutto m/w (Callcenteragent/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, perZukunft, einen Kundenberater m/w in Vollzeit.
Es handelt sich hierbei um eine Anstellung in einem 2- Schichtbetrieb in Berlin - Spandau.

Sie sind erster Ansprechpartner im Bereich der Frauenberatung.

Sie werden übertariflich vergütet.

Aufgaben im Bereich der Kundenorientierung m/w:

- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten
- Allgemeine Kundenbetreuung
- Beantworten von E- Mails
- Dokumentation der Anliegen
- Sie führen Erstberatungen durch
- Sie sind erster Ansprechpartner m/w für die Kunden
- Sie telefonieren im Inbound
- Akten und Schriftgut verwalten sowie Auskünfte erteilen

Anforderungen an Sie als Service - Mitarbeiter m/w:

- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Selbständige Arbeitsweise
- Spaß am Kundenkontakt
- Spaß an der Telefonie
- Grundkenntnisse als

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Chahbani unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Akquisition: Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse
Terminierung: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Zuverlaessigkeit
* Eigeninitiative
* Belastbarkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-003152569-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akquisition
Kundenberatung, -betreuung
Kundenbindungssysteme
Terminierung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Chahbani
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenter_Agent_Brutto_m_w-12016003152569.html
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in