ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenter Agent/Datenerfasser m/w - Servicecenter (Callcenteragent/in)

Derzeit suchen wir aktiv für ein Servicecenter engagierte Call Center Agenten M/W - Voll- und Teilzeit.

 

Ihr JOB:

 

- Anrufannahme und Dokumentation

- Bestellannahme

- Computereingabe

- Klärung von Anliegen der Kunden

 

Ihre STELLE:

 

- Grundkenntnisse als Call Center Agent (m/w)

- Spaß bei der Arbeit

- Angenehme Telefonstimme

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Eigeninitiative

* Zuverlaessigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Referenznummer10000-1144041099-S
Arbeitsorte13359 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Helfer/in - Büro, Verwaltung

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Verkaufsförderung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in