ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer /in - Bank - Unbefristet - Top-Gehalt (Callcenteragent/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE!

 

Derzeit suchen wir einen engagierten Telefonisten m/w für die Kundenbetreuung in einer Bank. Die Stelle ist in Berlin - Mitte zu besetzen.

 

Aufgaben:

 

- Auf Kundenwunsch rufen Sie die Kunden an oder zurück

- Datenbankpflege

- Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon

- Inboundtelefonie

 

Anforderungen:

 

- Deutsch in Wort und Schrift

- Berufserfahrung in der Call Center Branche von Vorteil

- Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC

- Angenehme Telefonstimme

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

Telemarketing (Outbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Referenznummer12016-002601771-S
Arbeitsorte13407 Berlin-Reinickendorf
Beginn der Tätigkeit21.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Kundenbindungssysteme
Telemarketing (Outbound)

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in