ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenter-Agent/in - Automotive / Inbound (Callcenteragent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit nunmehr fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Ab sofort suchen wir für unseren Auftraggeber engagierte und flexible Customer-Care-Agents (m/w) für die Automobilbranche. Die Positionen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

++ TÄTIGKEITSSPEKTRUM ++

 

** Annahme und Bearbeitung der Kundenanfragen im Bereich Automotive

** Erteilung von Informationen zu den Produkten sowie Angeboten im Automotive-Bereich

** Beantwortung der eingehenden Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail)

** Erfassung der Kundenanliegen und Vorgänge im CRM-System

 

++ KENNTNISSE ++

 

** Affinität zum Service aus dem Automobilbereich und eine abgeschlossene Ausbildung

** Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC

** Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne verhandlungssichere Italienisch- oder Französischkenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Erweiterte Kenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Verhandlungssicher

Französisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000515569-S
Arbeitsorte10625 Berlin-Charlottenburg
13355 Berlin-Wedding (Mitte)
12163 Berlin-Steglitz
10243 Berlin-Friedrichshain
10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof
Beginn der Tätigkeit11.12.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Teleservice
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in