ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenter Agent m/w für Mobilfunkunternehmen gesucht (Callcenteragent/in)

Derzeit suchen wir für die Kundenhotline eines Mobilfunkunternehmens einen zuverlässigen Callcenteragenten m/w. Die Arbeitszeiten können Sie flexibel mit dem Arbeitgeber vereinbaren.

 

JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

 

- Computereingabe

- Inboundtelefonie

- Sie vereinbaren Termine

- Aufträge annehmen und bearbeiten

- Kundendatenbank pflegen

- Mahnungen bearbeiten

- Stetige Qualitätssicherung mittels Zufriedenheitsumfragen (via E-Mail)

 

Anforderungen:

 

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!

- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

- Schnelle Auffassungsgabe

- Hohe Teamorientierung

- Kommunikationsfähig

- Service- und Kundenorientierung

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0026010600-S
Arbeitsorte12685 Berlin-Marzahn
12689 Berlin-Ahrensfelde (Marzahn-Hellersdorf)
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Telemarketing (Inbound)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.06.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in