ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenter Agent od. Datenerfasser (m/w) - Bestellannahme (Callcenteragent/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte Call Center Agenten (m/w) für die Bestellannahme.

 

Was auf Sie zu kommt:

 

- Abwicklung der Aufträge

- Annahme und Erfassung von Daten der Kunden

- Bearbeitung der Kundenprobleme

- Allgemeine administrative Aufgaben

 

Anforderungsprofil:

 

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

- Grundkenntnisse als Call Center Agent (m/w)

- Spaß an der Arbeit

- Zuverlässig und teamfähig

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Organisationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer10000-1143537537-S
Arbeitsorte10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
10961 Berlin-Kreuzberg
12459 Berlin-Oberschöneweide (Treptow-Köpenick)
12167 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit26.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Callcentercontroller/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)
Verkaufsförderung

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 26.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in