ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenter Kundenbetreuer (m/w) - Inbound * (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen ab sofort freundliche Telefonstimmen (m/w) für die Inbound-Telefonie.

 

IHRE AUFGABE AM TELEFON:

 

► Sie beraten und betreuen die Kunden

► Sie bearbeiten und erfassen Anliegen der Kunden

► Sie klären die Beschwerden

► Sie pflegen die Daten

 

UNSERE ANFORDERUNGEN AN SIE:

 

► Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden

► Zeitliche Flexibilität (Montag-Sonntag)

► Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

► Serviceorientierung

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an die unten stehenden Kontaktdaten zu.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1127992999-S
Arbeitsorte10405 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
14057 Berlin-Charlottenburg
13505 Berlin-Konradshöhe (Reinickendorf)
13055 Berlin-Hohenschönhausen (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in