ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent (m/w) Costumer Service Betreuer (Callcenteragent/in)

Callcenteragent Costumer Service Betreuer (m/w)

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir für die Bestellannahme eines Internetanbieters eine/n Kundendienstberater/in in Vollzeit ohne Schicht. Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 12,00€/h. Die Stelle ist in Berlin-Marzahn zu besetzen.

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w:

- Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen
- Dateneingabe- und pflege
- Entgegennahme und Klärung der Kundenanliegen sowie -anfragen
- Gespräche erfassen
- Kompetent die Kunden betreuen (telefonisch)
- Pflege der Kundendatenbank
- Sie pflegen die Stammdaten der Kunden
- Up- und Crossselling
- Verträge und Suchprofile einrichten

Anforderungen:

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Freude an der Arbeit in einem Team
- Gute Umgansformen besitzen
- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Spaß an der Telefonie
- Teamfähigkeit
- Hohes Engagement

Bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse
Terminierung: Grundkenntnisse
Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-002608621-S
Arbeitsorte12679 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Telemarketing (Inbound)
Terminierung
Textverarbeitung PC Text 4, 5

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenteragent_m_w_Costumer_Service_Betreuer-12016002608621.html
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in