ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Call Center Agent m/w / Customer Service / Kundenservice (Callcenteragent/in)

Im Auftrag unseres Kunden, ein Bauunternehmen in Berlin-Schöneberg, suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg für die Mieterhotline eine/n Telefonist/in in Vollzeit ohne Schicht. Ihre monatlich Bezahlung ist übertariflich.

 

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w:

 

- Adressabgleich und Datenpflege

- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten

- Auftragsannahme und -erfassung

- Beratung und Betreuung der Installateure beim Arbeitseinsatz

- Beschwerdemanagement

- Dokumentation der Gespräche

- Sie beantworten die eingehenden Fragen

- Sie nehmen Bestellungen von Produkten des Online-Shops entgegen

- Sorgfältige Datenpflege

- Stammdatenpflege

- Telefonische Kundenbetreuung im Inbound

 

Anforderungen:

 

- Arbeitsmotivation

- Auffassungsfähigkeit

- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

- Fähigkeit im Team zu arbeiten

- Grundkenntnisse sind nicht geforderrt

- Mo - Fr

- Spaß bei der Arbeit

- Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002608422-S
Arbeitsorte10829 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung PC Text 4, 5
Textverarbeitung Word (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in