ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent /Telefonist (m/w/d) - Internet-Anbieter * (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für einen namhaften Internet-Anbieter mehrere Call-Center-Agents (m/w) für den Inboundbereich. Warten Sie nicht lange und kommen direkt telefonisch auf uns zu.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter cca.berlin@outlook.de

AUFGABEN:

* Sie nehmem eingehende Anrufe entgegen
* Gleichzeitig erfassen Sie die Anliegen im System
* Zudem sind Sie für die E-Mailbearbeitung eingesetzt
* Außerdem sind Sie für die Produktberatung verantwortlich

DAS SUCHEN WIR:

* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office-Anwendungen)
* Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden
* Zeitliche Flexibilität

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 / 70096280 oder per Email unter cca.berlin@outlook.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: SC-23040646-0-HP-1612-0026013414-A

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse
Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Open Office Bürosoftware: Grundkenntnisse
Tabellenkalkulation Lotus 1-2-3: Grundkenntnisse
Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Zuverlaessigkeit
* Motivation/ Leistungsbereitschaft
* Kommunikationsfaehigkeit
* Kundenorientierung
* Sorgfalt/ Genauigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0026013414-S
Arbeitsorte12627 Berlin-Hellersdorf, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
Open Office Bürosoftware
Tabellenkalkulation Lotus 1-2-3
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 / 70096280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcca.berlin@outlook.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenteragent_Telefonist_m_w_d_Internet_Anbieter-120160026013414.html
BewerbungszeitraumSeit 23.04.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in