ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in - Bankwesen * (Callcenteragent/in)

Ab sofort!

 

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen in der Hauptstadt für den Banksektor mehrere freundliche Call-Center-Agents (m/w).

 

Zusammenstellung Ihrer Aufgaben:

 

* Kundenhotline für eine renommierte Bank telefonisch betreuen (Inbound)

* Kundenanfragen beantworten

* Durchführung von Kontoschließungen

* Pflege der Daten und ggf. Änderungen an Daten vornehmen

* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

 

Kenntnisse:

 

* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder Erfahrung im Call Center

* Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC, u.a. MS-Office

* Gutes Zahlenverständnis

* Zeitliche Flexibilität

 

Eckdaten:

 

* Arbeitsort: Berlin

* Voll-/Teilzeit möglich

* Arbeitszeiten: Mo - Fr von 08.00 – 20.00 Uhr; Sa 09.00 – 18.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Ganzheitliches Denken

* Kundenorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000513621-S
Arbeitsorte13589 Berlin-Spandau
10117 Berlin-Mitte
12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit17.11.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in