ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/ in - Baumarkt - 11,00 € (Telefonist/in)

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem engagierten Callcenteragenten (m/w) für eine Baumarktkette.
Sie werden dort für die Servicehotline (Inbound) zuständig sein.

JETZT TELEFONISCH BEWERBEN!

Callcenteragent/ in - Baumarkt - Unbefristet

Arbeitszeit: während der Öffnungszeiten der Baumärkte
Arbeitsort: Berlin
Schicht: 2-Schichtsystem
Vergütung: je nach Berufserfahrung

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

- Akten sowie Schriftgut verwalten
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
- Auf Wunsch der Kunden zu einem Beratungsgespräch einladen (NUR INBOUND)
- Sie führen Fehleranalysen durch
- Sie leiten die Probleme an die Abteilungsleiter weiter
- Bearbeitung und Weiterleitung von eingegangenen E-Mails

Anforderungen an Sie als Callcenteragent m/w:

- Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden, gerne im Call Center oder Einzelhandel, aber kein muss
- Serviceorientiert
- Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Chahbani unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Telefondienst: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Teamfaehigkeit
* Kundenorientierung

Referenznummer12016-0039213-S
Arbeitsorte13351 Berlin-Wedding, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen10,00 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Telefondienst

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Chahbani
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenteragent_in_Baumarkt-120160039213.html
BewerbungszeitraumSeit 17.11.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in