ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in - Elektronik (m/w) (Callcenteragent/in)

Wir, perZukunft, suchen zur Unterstützung eines Berliner Elektronikunternehmens Mitarbeiter für den Anwender-Support (IT), die sich vorstellen können telefonisch auf Fehlersuche mit dem Kunden zu gehen.Überwiegend sind Vollzeit-, aber auch teilweise Teilzeitstellen zu besetzten.

 

Ihre täglichen Aufgaben:

 

- Betreuung und Beratung unserer Kunden

 

- Störungsbehebung per Telefon

 

- Anrufe dokumentieren

 

- User-Administration

 

- Wartung, Pflege und Installation neuer Hard- und Software

 

Ihr Profil:

 

- Grundkenntnisse im Support von Windows-Umgebungen

 

- Sicherer Umgang mit aktueller Hard- und Software

 

- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

 

- Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist

 

- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-00147336-S
Arbeitsorte Berlin, DE
14050 Berlin-Charlottenburg, DE
10709 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 20.11.2016
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenberatung, -betreuung
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in