ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in - Fremdsprachen - Vollzeit * (Callcenteragent/in)

Wir suchen aktuell zuverlässige und flexible Call-Center-Agents (m/w) mit Fremdsprachenkenntnissen!

Gesucht wird die Sprache Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch und Norwegisch.

IHRE VERANTWORTUNG ALS TELEFONIST m/w...

- Anrufe nehmen Sie mit einem Lächeln entgegen
- Bearbeitung, Dokumentierung und Weiterleitung von eingehenden Gesprächen
- Bearbeitung der Kundenanfragen
- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten

UNSERE ANFORDERUNGEN...

- Berufserfahrung in der Call Center Branche wünschenswert
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Beratungs- und Serviceorientierung
- Grundkenntnisse in MS-Office

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Hartounian unter 030 / 54987850 oder per Email unter callcenter2@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: MC-21040102-0-HP-2601-003502848-A

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
* Teamfaehigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse
Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Finnisch: Verhandlungssicher
Französisch: Verhandlungssicher
Niederländisch/Flämisch: Verhandlungssicher
Norwegisch: Verhandlungssicher
Portugiesisch: Verhandlungssicher
Russisch: Verhandlungssicher
Spanisch: Verhandlungssicher
Tschechisch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-003502848-S
Arbeitsorte12689 Berlin-Ahrensfelde, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch
Englisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch/Flämisch
Norwegisch
Portugiesisch
Russisch
Spanisch
Tschechisch

soziale Kompetenzen

  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Hartounian
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 / 54987850
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailcallcenter2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenteragent_in_Fremdsprachen_Vollzeit-12016003502848.html
BewerbungszeitraumSeit 21.04.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in