ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuer/in - Hotel - Festvertrag (Callcenteragent/in)

Sie suchen eine neue Herausforderung?

 

Ab sofort suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, für die Reservierungsannahme eines Hotels in Berlin-Steglitz eine/n Telefonist/in in Vollzeit mit Schicht - 10,80€/h. Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren.

 

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w:

 

- Absprachen mit Lieferanten treffen

- Aktualisierungen an Daten vornehmen

- Anliegen der Kunden in die hausinterne Datenbank dokumentieren

- Erfassung der bearbeiteten Gespräche

- Klärung der Beschwerden

- Produktvorstellung

- Reklamationen bearbeiten

- Sie bearbeiten Anliegen auch schriftlich

- Sie lösen die Probleme der Kunden telefonisch

- Sie tätigen Bestellungen

- Terminplanung

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert

- Angenehme Telefonstimme und sehr gute Ausdrucksweise

- EDV Grundkenntnisse

- Eine freundliche und sympathische Art

- Grundkenntnisse in der Betreuung von Kunden

- Kundenorientiertes Auftreten

- Organisationstalent

- Präzise Arbeitsweise und Organisationstalent

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002608458-S
Arbeitsorte12165 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Callcentercontroller/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in