ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in - Inbound - Fremdsprache (Callcenteragent/in)

Wir suchen ab sofort einen Telefonisten m/w für mit Fremdsprachenkenntnissen für eine der bekanntesten Hotelketten in Berlin.

Der Arbeitgeber bietet Ihnen eine Vollzeitstelle, im Inbound Bereich, für 14€ die Stunde an.

Callcenteragent/in - Inbound - Fremdsprache (Inbound Mit Fremdsprache)

Vergütung: 14 € pro Std.

Aufgaben als Callcenteragent/in:

- Abgleich der Stammdaten
- Abwicklung der Aufträge
- Bearbeitung von eingehenden Kündigungen und Beschwerden
- Arbeitsablauf dokumentieren und weiterleiten an die Vorgesetzten
- Kundentelefonie im Inbound
- Sie nehmen die Anrufe entgegen und bearbeiten die Kundenanliegen
- Aktualisierung und Bearbeitung der Stammdaten
- Bearbeitung und Klärung der Anliegen und Probleme der Kunden

Anforderungen als Telefonist m/w:

- Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, Quereinsteiger m/w sind Willkommen
- Fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung
- Grundkenntnisse in Englisch
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Dausel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Akquisition: Grundkenntnisse
Terminierung: Grundkenntnisse
Verkaufsförderung: Grundkenntnisse
Vertrieb: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse
Englisch: Zwingend erforderlich
Französisch: Zwingend erforderlich
Italienisch: Zwingend erforderlich
Polnisch: Zwingend erforderlich
Portugiesisch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0040845-S
Arbeitsorte10785 Berlin-Tiergarten, DE
10627 Berlin-Charlottenburg, DE
12357 Berlin-Buckow / Rudow, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen14 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akquisition
Terminierung
Verkaufsförderung
Vertrieb

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Polnisch
Portugiesisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Dausel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenteragent_in_Inbound_Fremdsprache-120160040845.html
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in