ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in Inbound - Kreditinstitut (Callcenteragent/in)

Callcenteragent/in Inbound - Kreditinstitut

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir für ein Kreditinstitut in Berlin-Mitte einen engagierten Kundendienstberater m/w. Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 12,30€/h. Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren.

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w:

- Abwicklung der Aufträge
- Akten und Schriftgut verwalten
- An- und Abmeldungen von Neu- und Bestandskunden
- Aufträge annehmen und bearbeiten (telefonisch und schriftlich)
- Beschwerden der Kunden per Telefon klären
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Dokumentation der Telefonate in der EDV
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
- Eröffnen und Aktualisieren der Kundenkarten
- Ggf. Rückrufe bei den Bankkunden auf Kundenwunsch tätigen
- Klärung der Beschwerden
- Kundenanregungen klären

Anforderungen:

- Angenehme Telefonstimme
- Deutsch in Wort und Schrift
- Freundliche Telefonstimme
- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!
- Interesse am Bankgeschäft
- Motivierten und freundlichen Eindruck via Telefon
- Organisationsfähig

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse
Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-002609064-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung PC Text 4, 5

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenteragent_in_Inbound_Kreditinstitut-12016002609064.html
BewerbungszeitraumSeit 16.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in