ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in - Kosmetikartikel (Callcenteragent/in)

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

 

Ab sofort suchen wir, perZukunft, einen motivierten und engagierten Mitarbeiter m/w für den Inboundbereich - kein Verkauf!

 

Sie sind unter anderem für die Bestellannahme von Kosmetikartikeln zuständig. Des Weiteren betreuen Sie die Kunden bei jeglichen Anliegen.

 

Callcenteragent/in - Kosmetikartikel

 

Aufgaben als Customer Care Agent m/w:

 

- Allgemeine Betreuung und Beratungen per Email

- Bestellannahme und -eingabe

- Durchführung von Kundenzufriedenheitsmaßnahmen

- Verträge abschließen

 

Anforderungen an Sie als Telefonist/in:

 

- Affinität zu Kosmetikprodukte wäre wünschenswert

- Flexibilität und Spaß am Telefonieren

- Grundkenntnisse in der Beratung

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Appel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Eigeninitiative

* Belastbarkeit

* Zuverlaessigkeit

 

Referenznummer12016-003152545-S
Arbeitsorte13437 Berlin-Wittenau (Reinickendorf)
Beginn der Tätigkeit26.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen10,30 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Vertrieb

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Appel
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in