ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenbetreuung m/w- Inbound - Unbefristet - Flexibel Berlin (Callcenteragent/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir aufgeschlossene und motivierte Telefonisten m/w für die Tätigkeit in einem Call Center in Berlin - Mitte. Flexible Arbeitszeitaufteilung in Voll- oder Teilzeit ist gegeben.

 

Aufgaben:

- Professionelle, telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung

- Kontaktaufnahme zu Interessenten und Bestandskunden

- Produktvorstellung zum Thema Anzeigenschaltung

- Optimierung der Verkaufskonzepte in regelmäßigen Meetings

- Dateneingabe und -pflege

- Die Bedürfnisse der Kunden analysieren, prompte Lösungen sowie die passenden Produkte empfehlen

 

Anforderungen:

 

- Ihr Deutsch ist fließend in Wort und Schrift

- Sie bringen Verkaufstalent und Überzeugungskraft mit

- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit dem PC

 

Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Evolution (Linux): Grundkenntnisse

Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

Marktforschung: Grundkenntnisse

Terminierung: Grundkenntnisse

Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00277779-S
Arbeitsorte12203 Berlin-Lichterfelde (Steglitz-Zehlendorf)
Beginn der Tätigkeit12.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
E-Mail-Programm Evolution (Linux)
Kundenbindungssysteme
Marktforschung
Terminierung
Verkaufsförderung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in