ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in für die Bestellannahme VZ - Lebensmittel (Callcenteragent/in)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es darum geht eine geeignete Anstellung für Sie zu finden.

 

Einer unserer Auftraggeber sucht aktuell mit unserer Hilfe einen freundlichen Telefonisten m/w in Vollzeit zur Erweiterung des Teams.

Sie werden in der Bestellannahme eingesetzt und erhalten einen stündlichen Lohn von 11,30Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Lebensmittelkette mit Sitz in Berlin-Neukölln.

 

DER JOB

 

- Abfragen der Bonität

- Abwicklung der Aufträge und der Bestellungen

- Allgemeine Sachbearbeitung

- Anfragen zu Bestellungen, Beschwerden, Stornierungen und Retouren via Telefon klären

- Aufnahme von eingehenden telefonischen Bestellungen

- Beantwortung typischer Fragen zur Benutzung des Shops, wie Anmeldung, Warenkorb, Bezahlung etc.

- Beschwerden und Reklamationen bearbeiten

- Bestellungen bearbeiten und auslösen

- Eingabe der Bestellungen in die Datenbank

 

DIE KENNTNISSE

 

- Abschlussorientierte und verkaufsstarke Persönlichkeit

- Keine Grundkenntnisse erforderlich

- Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, so dass eine einwandfreie Kommunikation gewährleistet ist

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akquisition: Grundkenntnisse

Bürokommunikation Lotus Smart Suite: Grundkenntnisse

Deeskalationstechniken: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Marktforschung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

Telemarketing (Outbound): Grundkenntnisse

Teleshopping: Grundkenntnisse

Terminierung: Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-00197735-S
Arbeitsorte12045 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit23.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akquisition
Bürokommunikation Lotus Smart Suite
Deeskalationstechniken
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Marktforschung
Reklamationsbearbeitung
Telemarketing (Inbound)
Telemarketing (Outbound)
Teleshopping
Terminierung
Vertrieb

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in