ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in für einen Internetanbieter gesucht (Callcenteragent/in)

Derzeit suchen wir für einen Internetanbieter in Berlin eine/n Telefonist/in in Vollzeit ohne Schicht.

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

- Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen
- Annahme und Klärung der Beschwerden
- Beantworten von E-Mails
- Bearbeitung von anstehenden Transaktionen, wie Stornierungen
- Beschwerden von Kunden annehmen und klären
- Erfassung der Kundenvorgänge und ausführenden Gespräche
- Kundenanfragen und -aufträge abwickeln
- Reklamationen bearbeiten
- Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w) für die Kunden des Unternehmens

Anforderungen:

- Freundliche und selbstbewusste Telefonstimme
- Gute Auffassungsgabe
- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!
- Schnelles Schreiben an der Tastatur
- Zeitliche Flexibilität

Bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0026011207-S
Arbeitsorte10405 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Reklamationsbearbeitung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenteragent_in_fuer_einen_Internetanbieter_gesucht-120160026011207.html
BewerbungszeitraumSeit 22.02.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in