ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in - 11,40€/h! (Callcenteragent/in)

Im Auftrag unseres Kunden, ein Mobilfunkunternehmen in Berlin, suchen wir ab sofort einen motivierten Telefonisten m/w.

Sie werden unbefristet eingestellt.

Callcenteragent/in - 11,40€/h! (Callcenteragent/in)

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

- Adressabgleich und Datenpflege
- Annahme und Bearbeitung der Aufträge (telefonisch und schriftlich)
- Backofficetätigkeiten
- Bestellabwicklung
- Informationsgespräche (Inbound)
- Pflege der Kundenbeziehungen
- Sendungsverfolgungen tätigen
- Serviceleistungen überwachen

Anforderungen:

- Arbeitsmotivation
- Belastbarkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Freundlichkeit
- Grundkenntnisse sind nicht gefordert!
- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office und Internet

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse
Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher

Referenznummer12016-002609667-S
Arbeitsorte13583 Berlin-Spandau, DE
13505 Berlin-Konradshöhe, DE
10969 Berlin-Kreuzberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Reklamationsbearbeitung
Textverarbeitung PC Text 4, 5

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Callcenteragent_in_h-12016002609667.html
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in