ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragent/in in Vollzeit - Automobilunternehmen (Callcenteragent/in)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es darum geht eine geeignete Anstellung für Sie zu finden.

 

Im Auftrag einer unserer Kunden, ein Automobilunternehmen mit Sitz in Berlin-Friedrichshain, sind wir derzeitig auf der Suche nach einem engagierten Telefonisten m/w in Vollzeit zur Erweiterung des Teams.

Ihr stündliches Einstiegsgehalt liegt bei 10,25

DIE AUFGABEN

 

- Abschlussorientiertes Telefonieren und Erfüllung der Ziele

- Aktualisierung der Kundendatenbank

- Anliegen der Kunden beantworten (z. B. Lieferzeiten, Garantiefälle)

- Annahme, Erfassung und Klärung von eingehenden Beschwerden

- Bearbeitung der Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)

- Beratung zu Produkten via Telefon

- Datenbankpflege

- E-Mails bearbeiten und beantworten

- Erfassung und Nachbereitung der erledigten Vorgänge

 

DIE KENNTNISSE

 

- Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, keine Bedingung

- Keine Grundkenntnisse erforderlich

- Freude an der Automobilbranche

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akquisition: Grundkenntnisse

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Marktforschung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Teleshopping: Grundkenntnisse

Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-00197733-S
Arbeitsorte10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akquisition
Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung
Marktforschung
Reklamationsbearbeitung
Teleshopping
Verkaufsförderung
Vertrieb

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in