ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater m/w - Bestellannahme - 1700€ brutto! (Callcenteragent/in)

Callcenteragent (m/w) - Bestellannahme - 1700€ brutto

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung!

Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für einen Onlinehandel in Berlin-Lichtenberg eine/n Telefonist/in - 11,80€/h. Sie werden für die telefonische Auftragsannahme zuständig sein.

Vollzeit oder Teilzeit ohne Schicht? Entscheiden Sie selbst!

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

- Abrechnungen bearbeiten
- Adressverwaltung
- Anliegen erfassen bzw. weiterleiten
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Aufnahme der Bestellungen und Stornierungen der Konzerttickets
- Ausgeführte Anrufe dokumentieren
- Beantwortung von Fragen
- Bearbeitung der eingehenden Reklamationen
- Bestellungen und Reklamationen aufnehmen und bearbeiten
- Eingehende Anrufe nehmen Sie an und leiten diese ggf. weiter
- Klärung der Retourgründe
- Kundenbetreuung (INBOUND)

Anforderungen:

- Angenehme Telefonstimme
- Beratungs- und Serviceorientierung
- Durchsetzungsvermögen
- Ein freundliches Auftreten
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Freude an der Telefonie
- Grundkenntnisse werden nicht vorausgesetzt
- Gute Auffassungsgabe

Bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse
Terminierung: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-002609066-S
Arbeitsorte10365 Berlin-Lichtenberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Reklamationsbearbeitung
Terminierung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Kundenberater_m_w_Bestellannahme_brutto-12016002609066.html
BewerbungszeitraumSeit 16.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in