ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

°Callcenteragents (m/w) / Kaufmännische Hotline° (Callcenteragent/in)

AUFGEPASST!

 

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen kaufmännische Kundenberater (m/w) für Incoming-Calls. Die Stellen sind ab sofort in Teil- oder Vollzeit zu besetzen.

 

Aufgabengebiete:

 

* Annahme von Servicegesprächen und Bestellungen (via Telefon)

* Erster Ansprechpartner (m/w) in der Kundenhotline

* Kundenadressen/-konten anlegen

* Beantwortung von Anfragen der Kunden

* Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen

* Neukundengewinnung durch direkten Abschluss von Verträgen aus eingehenden Beratungsgesprächen

* Stammdaten aktualisieren

 

Profil:

 

* Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache zwingend erforderlich

* Erweiterte Kenntnisse mit dem PC (MS-Office/Internet) und schnelles Tastschreiben

* Zeitliche Flexibilität (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 8-20 Uhr)

 

Sie sind flexibel und telefonieren gerne? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Teamfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1127035710-S
Arbeitsorte10969 Berlin-Kreuzberg
10997 Berlin-Kreuzberg
12045 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit18.11.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in