ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

* Callcenteragents (m/w) für Webhosting * (Callcenteragent/in)

Für ein Servicecenter suchen wir gegenwärtig Telefonberater (m/w) für den Bereich Webhosting.

 

Ihre Tätigkeit:

 

> Sie werden im telefonischen und schriftlichen Kundensupport zu Webhosting-Produkten eingesetzt

> Sie beraten die Kunden zu bestehenden Verträgen

> Sie stellen die Verträge um

 

Erforderliche Kenntnisse:

 

> Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung/Weiterbildung und Grundkenntnisse im Bereich Webhosting von Vorteil

> Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Internet

> Bereitschaft zur Schichtarbeit

 

Eckdaten:

 

> Anstellung in Vollzeit

> Montag bis Sonntag, 07:00 Uhr bis 24:00 Uhr

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Flexibilitaet

* Ganzheitliches Denken

* Belastbarkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1128484439-S
Arbeitsorte10369 Berlin-Lichtenberg
12163 Berlin-Steglitz
12047 Berlin-Neukölln
10243 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Kundenberatung, -betreuung
Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in