ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Callcenteragents (m/w) für einen Berliner Getränkeherstell (Callcenteragent/in)

Für einen bekannten Erfrischungsgetränkehersteller aus Berlin suchen wir aktuell und eilig mehrere freundliche Kundenbetreuer (m/w).

 

TÄTIGKEITSSPEKTRUM:

 

° Erste Ansprechpartnerin (m/w) im Kundenservice vom Erfrischungsgetränkehersteller (via Telefon; Inbound)

° Gewissenhafte Bearbeitung der Kundenanliegen

° Erfassung der Daten im hausinternen System

° Entgegennahme von Reklamationen (per Telefon und E-Mail)

 

ANFORDERUNGEN:

 

° Gerne eine abgeschlossene Berufsausbildung oder erster Kontakt mit Kunden (z.B. Gastronomie, Service, Empfang, Call Center)

° Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office- und Internetanwendungen

° Gute Kenntnisse in Englisch

° Bereitschaft zur Schichtarbeit während der Servicezeiten

 

ECKDATEN:

 

° Beschäftigung auf Voll- oder Teilzeit

° Arbeitszeiten: Montag-Freitag von 8-22 Uhr, Wochenende und Feiertage von 9-19 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundenbindungssysteme: Grundkenntnisse

Open Office Bürosoftware: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kundenorientierung

 

Referenznummer12016-00165250-S
Arbeitsorte12047 Berlin-Neukölln
10117 Berlin-Mitte
12349 Berlin-Buckow (Neukölln)
Beginn der Tätigkeit17.10.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundenbindungssysteme
Open Office Bürosoftware
Reklamationsbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in