ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Chat-Mitarbeiter/in für Busunternehmen * (E-Mail-Agent/in)

Ab sofort!

 

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir aufgeschlossene Chat-Mitarbeiter (m/w) für ein bekanntes Busunternehmen in Vollzeit.

 

TÄTIGKEITEN:

 

° Betreuung der Kunden auf Social Media Kanälen und im Chat auf der Website

° Beschwerden der Kunden über alle Kanäle bearbeiten

° Bearbeitung der Online-Anfragen der Kunden

 

KENNTNISSE:

 

° Erste nachweisbare Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert

° Schichtbereitschaft (24/7)

° Sichere Ausdrucksweise in der deutschen und englischen Sprache, gerne eine weitere Sprache

° Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

° Hohe Affinität zu Social Media Kanälen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000513587-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in