ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Check - In Mitarbeiter m/w - Berlin - Zum Neujahr! (Bodensteward/-stewardess)

Zur weiteren Sicherung der Marktstellung am Flughafen Berlin suchen wir für unsere Abteilung ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in für die

 

Passagierabfertigung (w/m) in Teilzeit

 

Der Arbeitgeber zählt mit ca. 6.000 Mitarbeitern in Europa zu den führenden Service-Partnern für Fluggesellschaften.

 

Ihre Aufgaben...

 

◾ Sie übernehmen das Einchecken der Passagiere in unterschiedlichen Check-in Systemen nach Kundenvorgaben und unter Beachtung der Ein- und Ausreisebestimmungen

◾ Sie sind verantwortlich für den Gate Service (Boarding/Deboarding)

◾ Sie bereiten die Flüge im Check-In-System vor

◾ Sie betreuen die Fluggäste bei Unregelmäßigkeiten

◾ Sie betreuen unbegleitete Kinder und unterstützen hilfebedürftige Passagiere

◾ Sie unterstützen das Lost & Found bei der Aufnahme/Ermittlung von verlorengegangenem Gepäck

 

Das bringen Sie mit…

 

◾ Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten auch am Wochenende

◾ Ein ausgeprägtes Dienstleistungsdenken mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein

◾ Fachbezogene Ausbildung wünschenswert (Grundkenntnisse)

◾ Teamfähigkeit

◾ Sehr Gepflegtes Erscheinungsbild und ausgezeichnete Umgangsformen

◾ Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung

 

Wir bieten…

◾eine umfangreiche Einarbeitung und intensive Schulungen

◾eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld

◾Vergütung nach Tarifvertrag

 

Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Fluggastabfertigung: Grundkenntnisse

Gepäckservice: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-002652464-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitSchicht, Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Schicht, 25 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Fluggastabfertigung
Gepäckservice
Kundenberatung, -betreuung

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in