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- Chefsekretär/in - Berliner Rechtsanwaltskanzlei (Sekretär/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung sind an 5 Standorten in Berlin für Sie tätig.

 

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Berlin-Prenzlauer Berg, eine/n Chefseketär/in.

 

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:

 

- Optimierung des Büroalltags (z.B. Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsumgebung, Kostenoptimierung)

- Verantwortlich für die Telefonzentrale und Betreuung von Projekten

- Büro- und Assistenzaufgaben sowie Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung

- Darüber hinaus erstellen Sie Personalakten, pflegen diese und sind Ansprechpartner m/w für erste Fragen

- Sie bearbeiten den gesamten Schriftverkehr für den Vorgesetzten m/w

 

Ihr Profil:

 

- Kaufmännische Ausbildung

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

- Motivierte und eigenständige Arbeitsweise

 

Haben Sie sich wieder entdeckt? Dann freuen wir uns über Ihren Bewerbungseingang.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1124690703-S
Arbeitsorte10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 24.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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