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- Chefsekretär/in - Berliner Rechtsanwaltskanzlei (Sekretär/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung sind an 5 Standorten in Berlin für Sie tätig.

 

Aktuell suchen wir für unseren Kunden, einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Berlin-Prenzlauer Berg, eine/n Chefseketär/in.

 

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:

 

- Optimierung des Büroalltags (z.B. Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsumgebung, Kostenoptimierung)

- Verantwortlich für die Telefonzentrale und Betreuung von Projekten

- Büro- und Assistenzaufgaben sowie Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung

- Darüber hinaus erstellen Sie Personalakten, pflegen diese und sind Ansprechpartner m/w für erste Fragen

- Sie bearbeiten den gesamten Schriftverkehr für den Vorgesetzten m/w

 

Ihr Profil:

 

- Kaufmännische Ausbildung

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

- Motivierte und eigenständige Arbeitsweise

 

Haben Sie sich wieder entdeckt? Dann freuen wir uns über Ihren Bewerbungseingang.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Entscheidungsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

* Eigeninitiative

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

Referenznummer10000-1124690703-S
Arbeitsorte10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auskünfte erteilen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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