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Chefsekretär/in - Industriekonzern * (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

Für einen internationalen Industriekonzern, ansässig im Bezirk Friedrichshain, suchen wir eine/n Chefsekretär/in.

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

- Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender E-Mails

- Sie sind erster Ansprechpartner m/w für die Geschäftsführung

- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden sowie Bearbeitung der eingehenden Anfragen

- Sie wirken bei der Realisierung kleinerer Projekte mit

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- Motivierte und engagierte Arbeitsweise

- Erweiterte Kenntnisse in MS-Office Programmen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Organisationsfaehigkeit

* Ganzheitliches Denken

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

Referenznummer12016-00124117-S
Arbeitsorte10243 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit23.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Büroorganisation, Büromanagement
Telefondienst

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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