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Chefsekretär/in ~ Logistikbranche (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

Für ein nationales Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine/n Chefsekretär/in.

 

Das Aufgabenfeld:

 

. Sie erledigen selbstständig alle anfallenden Sekretariatstätigkeiten

. Sie sind zuständig für die gesamte Korrespondenz einschließlich des E-Mail-Verkehrs

. Sie betreuen Veranstaltungen und Konferenzen

. Sie erstellen Unterlagen, Statistiken und Berichte

. Sie pflegen und führen das Verwaltungssystem

 

Das Anforderungsprofil:

 

. Sie haben eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung

. Sie weisen fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office auf

. Sie überzeugen durch Ihre aufgeschlossene und kompetente Art und Weise

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Controlling: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Michelle Stadler

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: office@perzukunft.de

 

Referenznummer10000-1124461257-S
Arbeitsorte10625 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Controlling
Postbearbeitung

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.07.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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