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Chefsekretär/in für ein Industriekonzern in Vollzeit gesuc (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Derzeit suchen wir für ein Industriekonzern, ansässig in Berlin-Schöneberg, eine/n zuverlässige/n Chefsekretär/in in Vollzeit.

 

Die Anstellung kann ab sofort besetzt werden.

 

Ihre Aufgaben im Unternehmen:

 

- Sie bearbeiten die eingehende Post sowie den gesamten E-Mail Verkehr

- Sie sind erster Ansprechpartner m/w bei Fragestellungen

- Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden zwecks Auftragsstand

- Sie wickeln die die Aufträge in Form von Angebotserstellung und Rechnungsstellugn ab

- Sie unterstützen die Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft

 

Anforderungen:

 

- Kaufmännische Berufsausbildung

- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung mit MS-Office

- Idealerweise erste Erfahrung in der Auftragsbearbeitung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse

Auskünfte erteilen: Grundkenntnisse

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Entscheidungsfaehigkeit

* Eigeninitiative

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Lernbereitschaft

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-000668611-S
Arbeitsorte10825 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit25.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Auskünfte erteilen
Besprechungsvorbereitung, -organisation

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Eigeninitiative
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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