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Chefsekretär/in gesucht - Entwicklungsdienstleister (Sekretär/in)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

 

Für unseren Kunden, einen namhaften Berliner Entwicklungsdienstleister, suchen wir ab sofort eine/n Chefsekretär/in.

 

Chefsekretär/in gesucht - Entwicklungsdienstleister

 

DIE STELLENBESCHREIBUNG:

 

- Sie übernehmen das Office Management

- Sie sind Ansprechpartner m/w für Interessenten

- Sie planen und organisieren Geschäftsreisen

- Sie bestellen und verwalten das Büromaterial

- Sie kontrollieren den Zahlungsverkehr und die Richtigkeit der Ausgangsrechnungen

 

IHR PROFIL:

 

- Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung

- Sie können Grundkenntnisse im geforderten Aufgabenbereich vorzeigen

- Sie können gut mit den gängigen MS-Office Programmen umgehen

 

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kunden-, Besucherempfang: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012316256-S
Arbeitsorte14197 Berlin-Wilmersdorf
Beginn der Tätigkeit19.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Korrespondenz
Kunden-, Besucherempfang

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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