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Chefsekretär (m/w) für eine Unternehmensberatung gesucht * (Sekretär/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Wir suchen für eine renommierte Steuerberatung mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, eine/n Chefsekretär/in in Vollzeit.

 

Ihr Tätigkeitsfeld auf einem Blick:

 

- Sie sind für die gesamte Sekretariatsführung zuständig

- Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter m/w und Geschäftspartner

- Sie erstellen Protokolle während den Sitzungen und bearbeiten diese

- Sie sind für das gesamte Bescheinigungs- und Vertragsmanagement zuständig

- Sie führen die vorbereitende Buchführung durch und übernehmen eigenverantwortlich das Mahnwesen

- Sie koordinieren die Mitarbeiter m/w am Empfangsbereich und erstellen Schichtpläne

 

Anforderungen:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie sind zeitlich flexibel

- Sie arbeiten selbständig und eigeninitiativ

- Sie besitzen erweiterte Kenntnisse in MS-Word, MS-Excel und MS-Outlook

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000668279-S
Arbeitsorte10717 Berlin-Wilmersdorf, DE
14050 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 04.11.2016
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Ganzheitliches Denken
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 04.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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